Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
gefu Offline

30.10.2012 13:03
Hallo antworten

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Gerold und wohne bei Aschaffenburg. Fahre meine 900ss seit 1992 und möchte Sie noch 20 Jahre Fahren.Gruss Gerold

twiddyfive Offline

04.11.2012 18:51
#2 RE: Hallo antworten

Hallo Gerhold,

willkommen im Forum,

da können wir uns fast die Hand geben, habe meine 900ss seit 19 Jahren, wieviel Kilometer bist du bis jetzt mit deiner gefahren.
Gruss Gunnar

gefu Offline

04.11.2012 20:25
#3 RE: Hallo antworten

Hallo Gunnar,habe meine im März 93 gekauft und angemeldet,bis jetzt 44000 km gefahren. Ich habe 2 mal die Kupplung erneuert, Tank war durchgerostet und die Stehbolzen an den Zylindern erneuert. Sie fängt in letzter Zeit bei Gaswegnahme an zu Qualmen. Aber ich werde Sie bis zum bitteren Ende behalten !!Bilder in der Galerie 900ss26(2), 900ss28(2)Viele Grüsse Gerold

twiddyfive Offline

06.11.2012 08:21
#4 RE: Hallo antworten

Hallo Gerhold,

das sind die typischen Leiden unserer Baureihe, bei mir auch 2 mal Stehbolzen abgerissen, Material soll ja später geändert worden sein. Kupplung noch die erste aber, bei flotten Gasgeben rutscht sie ein bischen. Tank war bei mir auch schon undicht, aber schon lange her.

Manchmal verfluche ich meine, innerhalb kurzer Zeit 2 x Vergaser verharzt gewesen, aber sie darf auch nach so vielen Jahren weiter bleiben
Habe zum Glück noch weitere Zweiräder.

Beste Grüsse Gunnar

Hallöle »»
 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de