Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum der 900 Supersport.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
Ducateur Offline



Beiträge: 3

16.08.2014 11:00
Noch´n Niedersachse antworten

Habe mir vor Kurzem meinen Traum erfüllt, eine Ducati zu besitzen. Schon früher, in den 80/90er Jahren, meine Guzzi Le Mans-Zeit, war mir klar - irgendwann hab ich eine !
Ich muss sagen, grade die 900 SS, meine ist aus ´95, ist für mich noch eine richtig "schöne" Ducati. Hab noch nie ein so sicheres Fahrgefühl auf einem Motorrad gehabt. - Wo ist die nächste Kurve - . Und natürlich fasziniert mich als Fachmann die einzigartige Motortechnik, die bei dem 2 Ventiler noch überschaubar ist. Und dieser Rahmen ! Und dieser Klang ! Und und und ! Ach, was red´ich, ihr wisst das ja alles selbst !
Wünsche allen eine gute Fahrt. Übertreibt es nicht. Immer schön oben bleiben !
Gruß
Günter

01795273580 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2015 22:31
#2 RE: Noch´n Niedersachse antworten

Hallo! Mir geht es genauso! Hab mir ein Jugendtram erfüllt , eine 900 ss! Ich schraub eigentlich sehr viel, hab aber noch einige Fragen!

 Sprung  
Danke für Deinen Eintrag.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de